Qualitätsingenieur (m/w)

TI Automotive (Ettlingen) GmbH

Rastatt

Automobilindustrie

Rastatt

Qualitätsingenieur (m/w) TI Automotive (Ettlingen) GmbH Rastatt Produkt- und Projektbetreuung in allen QM Angelegenheiten; Operative Qualitätsbetreuung im Fertigungswerk; Sicherstellen der Einhaltung der im QM - System geregelten Abläufe (TS16949/VDA 6).

Fluid Thinking Tm Ist Das Motto Von Automove In Unseren Fergungswerken Ettlingen/rastatt Sowie Den Verbundenen Satellitenstandorten Bremen Und Ingolstadt Produzieren Wir Für Die Führenden Automobilhersteller Kraftstoff-tanksysteme Die In Unserem Technology Center Rastatt Entwickelt Werden Für Unseren Standort In Rastatt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualitätsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Produkt- Und Projektbetreuung In Allen Qm Angelegenheiten Operave Qualitätsbetreuung Im Fergungswerk Sicherstellen Der Einhaltung Der Im Qm - System Geregelten Abläufe (ts16949/vda 6) Koordinaon Von Problemlösungsprozessen (8d 5warum) Eigenständige Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Hinsichtlich Gülger Qualitäts­standards Konnuierliche Verbesserung Der Prozessfähigkeiten Mit Dem Ziel Einer Null-fehler Produkon Und Auslieferung Erstellung Und Verwaltung Von Fmea Produkonslenkungsplänen Und Allen Qualitäts­rele­van­ten Dokumentaonen Koordinaon Und Durchführung Von Produkt- Und Prozessaudits Fachliche Und Persönliche Voraussetzungen: Ingenieursstudium Kunststoff-/verfahrenstechnik Oder Maschinenbau Alternav Techniker(in) Mit Mehrjähriger Industrieller Erfahrung Möglichst Im Kunststoffbereich Hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbereitschaft Einschlägige Erfahrung Im Industriellen Qualitätswesen Und Der Qualitätswerkzeuge Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office überzeugendes Auftreten Sowie Kundenorienerung Sie Haben Automove Für Sich Entdeckt Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Möchten Wir Sie Gern Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Internaonal Ausgerichteten Unternehmen Tägkeiten Bietet Darüber Hinaus Fachliche Sowie Persönliche Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Gmbh Barbara Maier-allgeier Lochfeldstrasse 33 76437 Rastatt - Für Rückfragen: 07222/968-451 E-mail: Ettbewerbungen@deautocom Fluid ThinkingT Ist Das Motto Von Automove Darunter Verstehen Wir Das Ständige Aufspüren Und Weiterentwickeln Kreaver Lösungen Für Die Automobilindustrie Automove Ist Ein Weltweit Etablierter Und Gefragter Ansprechpartner Für Automobil­her­steller über 23000 Mitarbeiter Sind An 130 Standorten In 29 Ländern Mit Der Entwicklung Von Flüssigkeitstanks Und Versorgungssystemen Für Bremsen Kraftstoffe Und Klimaanlagen Sowie Pumpen Und Modulen Befasst Von Diesem Know-how Profieren Unsere Kunden - Indem Sie Die Gesetzlichen Anforderungen An Sicherheit Kraftstoff­einsparung Und Abgasemissionen Effizient Erfüllen Und Sogar übertreffen Und Zwar Nicht Nur Heute Fachingenieur Qualitätsmanagement Fachauditor Qs Qualitätskontrolle Qualitätsmanager Ingenieur Qualitätssicherung Qualitätswesen Kunststoff Fachingenieur Qualitätsmanagement Fachauditor QS Qualitätskontrolle Qualitätsmanager Ingenieur Qualitätssicherung Qualitätswesen Kunststoff Qualitätsingenieur (m/w) Produkt- Und Projektbetreuung In Allen QM Angelegenheiten Operative Qualitätsbetreuung Im Fertigungswerk Sicherstellen Der Einhaltung Der Im QM - System Geregelten Abläufe (TS16949/VDA 6) Rastatt Fachingenieur Qualitätsmanagement Fachauditor QS Qualitätskontrolle Qualitätsmanager Ingenieur Qualitätssicherung Qualitätswesen Kunststoff

Mitarbeiter mit elektrotechnischer Ausbildung für unsere Instandhaltung (m/w) im 3-Schicht
   TI Automotive (Ettlingen) GmbH (Bremen)

Qualitätsprüfer (m/w) im 3-Schicht-Betrieb
   TI Automotive (Ettlingen) GmbH (Bremen)

Werkstudent / Praktikant Arbeitsvorbereitung (m/w)
   TI Automotive (Ettlingen) GmbH (Rastatt)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Schongau)

Senior Expert Software Engineering (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Service-Techniker für Türen (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Hagsfeld)